Wolfgang Suiter

 

Hund
Klassentreffen der ehemaligen Schüler der Grund- und Hauptschule Pfronten / Ostallgäu
Geburtsjahrgänge 1956 / 1957.
Einladung Am Samstag, 1.Oktober 2022 trafen wir uns nach fünf Jahren wieder zum Klassentreffen.
Die wesentlichen Daten sind aus der nebenstehenden Einladung zu ersehen. Das Wetter war, der Jahreszeit entsprechend durchwachsen. Am Vormittag zur Burgbesichtigung und zum Gang über die Hängebrücke war es wenigstens trocken, aber windig, so dass wir zeitig die nächste Wirtschaft aufsuchten. Pünktlich zur Wanderung um 14.00 Uhr regnete  es
ordentlich. Aber jeder war vorschriftsmäßig ausgerüstet und die Stimmung war gut, auch weil in der Kaffeewirtschaft sehr gut eingeheizt war.
Schade, dass nur 23 Klassenkameraden und - Innen am Ausflug teilnahmen. Abends dann im "Wiesele" waren wir 30.
Jenen 25 Mitschülerinnen, welche sich krank gemeldet haben wünschen wir gute Besserung.
Auch an die, die aus schwerwiegenden Gründen nicht mit dabei sein konnten übermittle ich hier besondere Grüße.
Leider gibt es auch Leute, die innerhalb von fünf Jahren sich nicht einen Tag Zeit nehmen um sich mit alten Bekannten zu treffen, mit denen man doch einen Teil seines Lebens verbracht hat.
Und jenen, welche sich auf die Einladung überhaupt nicht gemeldet haben, fehlt wohl der nötige Anstand.
 


Hinweisschild
  weitere Infos unter www.ehrenberg.at
---> Weiter zu den Bildern des Tages
   
© Copyright by W.Suiter, Pfronten Stand: 31. August 2023