Wolfgang Suiter

 

Hund
Allgemeine Impressionen klicke hier --->  Bilder1 Bilder11      
Die Burg  Bilder2 Bilder12 Bilder22 Bilder32  
Die Umgebung  Bilder3 Bilder13 Bilder23    
Personen auf der Burg  Bilder4 Bilder14      
Mittagessen im Salzstadel Bilder5 Bilder15      
Kaffeetrinken in Hotel Ernberg Bilder6 Bilder16      
Abends im Wiesele  Bilder7 Bilder17      
Um Kapazität zu sparen und die Übertragungsgeschwindigkeit zu verbessern, wurden die Bilder qualitativ reduziert. Auch sind hier nicht alle Bilder zu sehen,  was den Rahmen sprengen würde. Die Fotos wurden mir von vier Klassenkameradinnen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Sollte jemand einzelne Bilder haben wollen, kann ich diese per Email  oder WEtransfer zuschicken.
Bitte Nachricht mit Bildnummer per Email: Mail schreiben an mich.
Zum feststellen der Bildnummer findet Ihr eine Anleitung auf den nächsten Seiten.
Zum Vergössern der Bilder mit der rechten Maustaste ins Bild klicken. Im Menü "Grafik anzeigen" auswählen.
Viel Spass beim luage.
Bis bald,  Wolfgang
   
© Copyright by W.Suiter, Pfronten Stand: 11. Oktober 2022